Skip to main content
Startups stärken, motivieren, unterstützen

KIZ SINNOVA

Hessischer Gründerpreis, Wiesbaden
Hessischer Gründerpreis

KIZ SINNOVA gGmbH
Hessischer Gründerpreis

Schon 2003 wurde der Hessische Gründerpreis von der KIZ SINNOVA Gesellschaft für soziale Innovationen gGmbH ins Leben gerufen. Mit dem Hessischen Gründerpreis werden Startups und Unternehmensgründungen aus und in Hessen ausgezeichnet.

Mit dem 16. Hessischen Gründerpreis wurden von WOA konzeptionelle Änderungen eingeführt. So ist eine vierte Kategorie »Gründung aus der Hochschule« ergänzt worden. Die Gesamtkommunikation wurde auf die sozialen Medien erweitert und die Preisträger in den vier Kategorien wurden mit einem eigenen Video vorgestellt.
Der Galaabend wurde im Ablauf neu geplant. Das erste mal hat der Hessische Gründerpreis ein Stagedesign erhalten, so dass der festliche Rahmen auch visuell kommuniziert werden konnte.

Event Services
  • Strategieberatung
  • Kommunikationsberatung
  • Event-Konzeption
  • Event-Management
  • Planung Licht- und Event-Technik
  • Stagedesign
  • Ablaufplanung und Regie
  • Event-Management vor Ort
  • Filmproduktion
  • Grafische Gestaltung und Printproduktion
© Bild Außenansicht RheinMain CongressCenter: Peter Krausgrill, Rhein-Main-Hallen GmbH